LACKSCHUTZFOLIE24
Leistungen
Besser verkaufen durch gezielte Ansprache im Händlershop
Die Trennung des Endkunden- und Händlershops ermöglicht es, beide Zielgruppen individuell anzusprechen und verschiedene Inhalte auszuspielen. Händlern werden nach Registrierung und Freigabe vorteilhafte Konditionen im B2B-Bereich ermöglicht.
Emotionale Ansprache der Zielgruppe durch qualitatives Bildmaterial mit Fokus auf das Produkt und Anwendungsbeispiele.
Bildretusche und Erstellen von Produktbildern für ein hochwertiges Look&Feel.
In drei Schritten zum passenden Produkt
In drei Schritten zum passenden Produkt
Das Produktfinder-Plugin, welches zentral auf allen Shopseiten ausgespielt wird, ermöglicht Kunden eine schnelle Auswahl des geeigneten Produktes, ohne die umfangreiche Kategoriestruktur zu durchsuchen. Somit gelingt der Einstieg in das Produktlisting auch von Content- und Imageseiten ganz leicht. Dort können Kunden die geeignete Lackschutzfolie für ihr Fahrzeugmodell wählen.
Effiziente Verwaltung der Produkte je Verkaufskanal
Effiziente Verwaltung der Produkte je Verkaufskanal
Die Anbindung der Verkaufskanäle Amazon und Google an den Shopware 6 Shop ermöglicht es, zentrale Produktinformationen in einem System zu bearbeiten. Das erspart dem Kunden Pflegeaufwand und Zeit.
Je Plattform können außerdem kanalspezifische Produktbilder definiert und im Produktfeed übergeben werden.
Bestellungen laufen automatisch in das Shopware Backend, was eine zentrale Bestellabwicklung in einem System ermöglicht.
Effiziente Produktanpassung durch Basisprodukte
Bei tausenden von Artikeln sind manuelle Änderungen im Arbeitsalltag nahezu unmöglich und sehr zeitaufwendig. Im neuen Shop werden Produkteigenschaften, Bilder und Beschreibungstexte ganz einfach innerhalb der Basisprodukte angepasst. Diese Änderungen werden automatisch nach Aktualisierung für alle Produktvarianten übernommen. So sind die Artikelinformationen ohne viel Aufwand stets aktuell. Aufwendige Importtabellen sind nun nicht mehr nötig.