Wir sind eine Full-Service-Agentur mit einer großen Leidenschaft für E-Commerce. Unsere Mission ist es, Unternehmen im digitalen Verkauf erfolgreich zu machen und so zu mehr Kunden und einem profitablen Onlineshop zu verhelfen. w3work – das sind mehr als 15 kreative Köpfe aus den Bereichen Projektmanagement, Beratung, E-Commerce- und Webentwicklung, Social Media- und Suchmaschinen-Marketing sowie Grafik.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als
SEO / SEA Manager (m/w/d)
Unbefristet | Voll- oder Teilzeit | Hybrides Arbeitsmodell (Büro und Homeoffice möglich)
Deine Aufgaben als SEO/SEA Manager
Du betreust den Bereich SEO und SEA selbständig und arbeitest bei der Umsetzung aller Maßnahmen eng mit den Kollegen der Webentwicklung und des Projektmanagements zusammen. Dazu gehört:
Damit kannst du uns begeistern
Das bieten wir dir
Wir wissen, wie wichtig es ist, dass jeder Mitarbeiter sein Potenzial bestmöglich entfalten kann. Nur so kann jeder einen großartigen Job leisten und gleichzeitig die eigene Entwicklung voranbringen. Deshalb gehen wir flexibel auf die Wünsche und Lebensgewohnheiten unserer Teammitglieder ein. Hierzu zählen:
Flexible Arbeitszeiten
Durch eine flexible Arbeitszeitgestaltung unterstützen wir jeden Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben
Mobiles Arbeiten
Arbeiten, von wo du willst. Bei uns kannst du überwiegend ortsunabhängig arbeiten. Im Büro bist du trotzdem immer willkommen.
Abwechslungsreiche
Projekte
Da wir für ein diverses Kundenportfolio arbeiten, entwickelst du einen breiten Erfahrungshorizont quer über eine Vielzahl an Branchen und Business-Modellen.
Starker
Teamzusammenhalt
Bei uns erwartet dich ein familiäres Umfeld in einem motivierten und humorvollen Team.
Möglichkeiten zur
Weiterbildung
Ob Zeit für Recherche, Webinare oder externe Qualifizierung: Deine Initiative zur Weiterbildung wird bei w3work jederzeit unterstützt. Zudem organisieren wir regelmäßig Fortbildungen für unser Team.
Flache Hierarchien
Bei uns kannst du deine Ideen einbringen und verwirklichen. Das gibt dir die Möglichkeit, dein Aufgabengebiet aktiv mitzugestalten und zur Unternehmensentwicklung und -ausrichtung beizutragen.
Komfortable Gehaltsextras
Von betrieblicher Altersvorsorge, über Fahrtkostenzuschuss bis hin zur Übernahme der Kitakosten – wir bieten interessante Benefits als Ergänzung zum Grundgehalt.
Moderner Arbeitsplatz
In unserem modernen Office stehen höhenverstellbare Schreibtische mit min. 2 Monitoren bereit. Ein Firmenlaptop ist für uns so selbstverständlich wie die Versorgung mit kostenlosem Wasser und Kaffee.
Agenturalltag im Grünen
Ob Spaziergang in der Natur, Joggen, gemeinsame Outdoor-Mahlzeit oder einfach den Blick in die Ferne schweifen lassen: unser Agenturstandort ermöglicht kleine Auszeiten vom Arbeitsalltag in Wohlfühlatmosphäre.
Dein Weg zu uns
Deine Bewerbung: Bewirb dich bitte mit einem aktuellen Lebenslauf oder lass uns den Link zu deinem gepflegten LinkedIn oder Xing-Profil zukommen. Optional freuen wir uns auch über ein Motivationsschreiben, Zeugnisse oder Referenzen von dir. Bewerben kannst du dich hier über die Website oder per E-Mail.